Liebe Vereinsmitglieder,

neue Lockerungen seitens der Regierung führen dazu, dass ab sofort Doppel gespielt werden darf. Bitte gebt bei der Dokumentation in der Onlinereservierung unbedingt alle Teilnehmer an! Achtet auf den vorgeschriebenen 2 m Abstand!

Den aktuell überarbeiteten Flyer zu den Coronaregelungen findet ihr auf unserer Homepage.

Neu im Onlinereservierungssystem sind folgende Punkte:

Ab sofort kann ohne 15minütige Vorlaufzeit zu jeder halben Stunde gebucht werden. Die maximale Reservierungsdauer ist auf 1h 30min ausgeweitet worden. Es kann aber natürlich auch eine kürzere Zeit eingegeben werden.

Die aktuellen Trainingszeiten der Mannschaften sind im Onlinesystem eingeben und vorreserviert.

Die Vorarlberger Meisterschaften beginnen mit dem Wochenende des 6./7. Juni und enden bei ordentlichem Planungsverlauf mit dem Wochenende des 18./19. Juli. Wir werden in nächster Zeit auf unsere Homepage Links zu den Gruppen erstellen, damit ihr die Zwischenstände unkompliziert mitverfolgen könnt. Aktuell hat die Regierung die Doppelpartien für die Meisterschaft noch nicht frei gegeben!

Einige wenige engagierte Mitglieder haben sich bereits bereit erklärt, Heimspiele zu bewirten. Vielen Dank an dieser Stelle! Neben dem sozialen Aspekt spielt dies natürlich einige wichtige Euros in die Vereinskasse. Wir sind aber an den 7 Wochenenden noch auf weitere Hilfe angewiesen. Der Vorstand bitte daher um Unterstützung. Bei Fragen meldet euch bitte unter office@utc-thueringen.at!

Wir werden bald mit den Vorbereitungen des Sommercups beginnen und auch der im letzten Jahr neu durchgeführte Leitercup wird wieder ausgetragen. Wir haben uns dafür entschieden, den Leitercup auf die Mitglieder von Ludesch und Blons auszuweiten. Nähere Infos werden folgen!

Um für alle Mitglieder ein ordentliches ansprechendes Vereinsgelände präsentieren zu können, bitte wir alle eigenverantwortlich auf die Müllentsorgung zu achten. Benutzt vorhandene Möglichkeiten und bemüht euch um korrekte Mülltrennung.

 

Vielen Dank und schönes Spiel

Der Vorstand